Aktuelles aus der Bagatelle

Die Karnevalstage

Mit einer Ausnahme haben wir über die Karnevalstage ganz normal zu Speis- und Trank geöffnet🍷🇫🇷🍴.
An Weiberfastnacht ist geschlossen und wir gehen selber ein wenig in der Südstadt feiern 🎉. An allen anderen Tagen haben wir geöffnet wie sonst auch. An Aschermittwoch gibt es eine kleine Karte ausschließlich mit „Bagatellen“ aus Meer, Fluss und See. Wir empfehlen eine Reservierung (0152-25840004).
Ansonsten allen ein paar schöne jecke Tage und wenn ihr mal etwas Ruhe benötigt kommt einfach zu uns 😊.

Speisekarte aktualisiert!

Liebe Gäste,

leider hatten wir die Speisekarte auf dieser Internetseite längere Zeit nicht mehr aktualisiert. Das wurde nun nachgeholt und ihr könnt hier direkt mal einen Blick darauf werfen… bestimmt ist etwas dabei, das ihr noch nicht probiert habt? Guten Appetit!

Viele Grüße aus der Küche der Bagatelle in Ehrenfeld

Petit Marché de Noël – Klitzekleiner Weihnachtsmarkt ab 1.12.

Ein klitzekleiner und gemütlicher Weihnachtsmarkt auf unserer Terrasse. Genauer gesagt nur ein Stand mit leckerem Glühwein 😉

Ab dem 1. Dezember geht es los…

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Nachbarn, hallo Ehrenfeld,

wir freuen uns riesig, Euch ab dem 18. Mai in der Schank- und Speisewirtschaft „Bagatelle“ bewirten zu dürfen.