Wir ziehen am 13. September um und werden vegetarisch

06
Aug
2020

Hallo Ehrenfeld,

wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht für euch. Erst die Schlechte: Wir schließen die Bagatelle in Neuehrenfeld zum 13. September. Unser Mietvertrag läuft aus und wir haben uns entschieden diesen nicht zu verlängern. Es liegt weder an Corona, noch an der tollen Vermieterin. Sicher auch nicht an den noch tolleren Gästen, der wunderschönen Lage oder unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Gegenteil.

Aber manchmal möchten wir neue Dinge entdecken und ausprobieren. Und dafür muss man manchmal etwas „Altes“ hinter sich lassen, einfach um Platz für andere Ideen zu haben.

Ab dem 19. September eröffnen wir in der Herbrandstrasse 7 die Bagatelle V. Das V steht für vegetarisch und vegan. Auch eine gemütliche Kegelbahn gibt es dort, darauf freuen wir uns sehr.

Hier ist die Website mit allen Infos zur Bagatelle V: bagatelle-veggie.koeln

Danke für eure Treue und die vielen schönen Abende mit euch.
Euer Team der Bagatelle Ehrenfeld